Oxford.Murders.2008.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264.SUBFiX.READ.NFO-PROPERMANiA
Beschreibung:
Es ist leider keine Beschreibung vorhanden.
Größe: 18 MB
Archiv-Passwort: SD
DDL:
Danke für euren Support
Beschreibung:
Es ist leider keine Beschreibung vorhanden.
Größe: 18 MB
► Show Spoiler
RELEASE.DATE.........: 19.04.2025 Subfix fuer: Oxford.Murders.2008.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264SoW .rar im Oxford.Murders.2008.German.DTS.DL.1080p.BluRay.x264SoW entpacken und fix.bat ausfuehren. Die Reihenfolge der Tonspuren habe ich direkt mitgefixt. Die war naemlich falsch. So und nun raeumen wir hier mal auf: Buttergolem Wie sehr kann man sich eigentlich als SunDry Member outen Wenn du zu dumm bist dein crap One Click Schrotttool namens Streamfab zu benutzen, dann lass es. Was soll eigentlich dieses Gefasel Amazon entfernt nicht einfach CBR oder CVBR Playlisten auch nicht nach einem Jahr... Die erstellen einen neuen Eintrag (samt neuer ASIN) und loeschen dann den alten Eintrag, deswegen findet man auch vieles bei Amazon doppelt, teilweise mit neuen Tonspuren bzw. remastered Bild. Haettest du Vogel auch gemerkt, wenn du Ahnung haettest wovon du redest aber hast du eben nicht. Alleine sich Buttergolem zu nennen zeigt dein kindisches Alter. Sei stolz darauf dich ueber einen behinderten Menschen lustig zu machen. Vielleicht weniger mobben und einen coding Kurs besuchen Dann muss man nicht auf Crap Tools wie Streamfab zurueckgreifen. Wenn du Clown so weiter machst Proper ich wirklich saemtlichen Schrott von deiner Group, du hast nur Glueck das meine Zeit im Moment begrenzt ist sonst waere dein gesamter Amazon Schrott schon gepropered. So wen haben wir noch. Ahja den hier: Thyer Ganz schoen grosse Fresse fuer jemanden der nur noch alte Serien mit seiner WEB Group pred. Vielleicht sollte ich mir mal deine Disney Releases anschauen Ist schon peinlich genug auf xREL den Clown zu spielen anstatt die Schrott Releases einfach zu ignorieren. Du warst schon zu KW Zeiten ein arroganter Clown der kein Leben hatte. Hat sich anscheinend nichts geaendert. harald.gloeckler Fix mal deinen Releasespacker anstatt auf xREL den dicken zu markieren und benutz mal einen Dupecheck ist ja peinlich was du fuer einen scheiss rausdonnerst. Dupes ueber Dupes was los bei dir Hat die NFO damals gegen dich und deine Paysites nicht gereicht Pre deinen Muell und gut ist. Einfach nur peinlich auf xREL gegen jeden zu schiessen aber dann packt man es nicht mal sein Release richtig zu packen. CLASSiCALHD Pred weniger Scheissquali das haelt ja kein Mensch aus und vor allem lasst diese scheiss Releases wie das Oxford Release. Quali mag ja gut sein aber fucking 15.8 GiB fuer eine kaputte Subzeile was ist los bei euch Fixt euren NFO Gen Ist ja peinlich, wenn das schon Leuten auf xREL auffaellt. Gruesse an alle Freunde und an fucking CHALLENGE die einzige Group die damals was konnte Ich vermiss dich Bruder komm doch wieder zurueck und raeum diese deutsche Szene wieder auf Schon schlimm genug, das ich alter Mann dieses scheiss fixxen/propern muss, weil anscheinend sonst keiner mehr Ahnung von der Materie hat. Anscheinend ist es mittlerweile interessanter auf xREL den schlauen zu spielen anstatt den Muell zu fixxen. Frohe Ostern an alle Scener und Familien die noch was koennen.
DDL:
Hidden Content
This board requires you to be registered and logged-in to view hidden content.